Vorbereitungswochenende Nr. 2

Unsere Vorbereitungen gehen in die heiße Phase!
Vom 01. -03. Juni 2016 konnten wir auf unserem Ferienspielgelände einiges an Vorbereitungen für die kommenden Ferienspiele treffen. Da wir einen Großteil von Neuteamern seit Mitte Mai bei uns begrüßen dürfen, lag es uns ebenfalls sehr am Herzen, sich besser kennenzulernen und die Positionen im Team neu zu verteilen. Dies klappte besonders gut, durch die kleinen Überraschungen, die sowohl die Aktion Jugend, als auch unsere Jugendpflegerin für das Team bereithielten:
So sahen zum Beispiel alle Teammitglieder das erste Mal unsere neuen Banner und Aufkleber (die ihr vielleicht in Heli schon entdeckt habt?!) und konnten bei einem leckeren Eis vom Eiswagen in Hessisch Lichtenau, der extra für das Wochenende bestellt wurde, ihre Pause genießen.
Am Sonntag ging es dann richtig zur Sache! Mit einem extra organisierten Boxworkshop im IB Boxcamp Kassel konnten wir uns so richtig auspowern und richtig ins Schwitzen kommen. Diese gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen! Wir danken an dieser Stelle Sven Gallus vom IB Boxcamp für diese Wahnsinns Erfahrung! Wir konnten nicht nur viel über uns selbst, sondern auch über den Sport erfahren, der definitiv nicht nur „auf einen Sack hauen“ beinhaltet. Danke dafür! Dieses Erlebnis schreit nach einer Wiederholung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.