7 Days before X-Mas – Tag der offenen Tür mit abendlichen Konzert

7-days

 

15.00 Uhr Beginn: Bratwurst, Kaffee und Kuchen sorgen für das leibliche Wohl!

15-18 Uhr Basteln mit der Aktion Jugend und Turnen mit dem Budoverein

ab 18.00 Uhr Glühwein

bis 20.00 Uhr Adventsschießen im Dachgeschoss mit dem Schützenverein

ab 20.00 Uhr Konzert mit Blurred Vision, Box of X und Noradrenalin

 

 

7 Days before X-Mas- Ein Tag der offenen Tür in der alten Zigarrenfabrik Hessisch Lichtenau!
Letztes Jahr noch als „Juz goes X-Mas“, feiern wir in diesem Jahr zusammen mit den zwei weiteren tollen ansässigen Vereinen der Zigarrenfabrik die Vorweihnachtszeit: Der Schützenverein Heli e.V. veranstaltet eine tolle Weihnachtsschieß-Aktion im Dachgeschoss und läd auf eine leckere Bratwurst ein und der TV-Heli turnt mit den Kleinsten durch ihre Räume im Erdgeschoss und versüßt euch den Tag mit lecker Kuchen!
Im Bereich des Jugendzentrums laden wir ein, sich über die Vereine, die Jugendförderung, die Ferienspiele und Jugendgruppenleiterseminare zu informieren. Parallel dazu bieten wir kleine Bastelaktionen von 15-18.00 Uhr für die Kiddis an und feiern am Abend zusammen mit drei unwahrscheinlich tollen Bands in den 3. Advent hinein.

ACHTUNG ACHTUNG: konzert ab 20.00 Uhr:

Mit „Blurred Vision“ freuen wir uns, Gastgeber für ihren ersten Auftritt vor Publikum zu sein. Wir wünschen den Jungs viel Spaß und gutes Gelingen!
Mit „NoradrenaliN“ begrüßen wir eine bekanntere Band aus dem tollen Spangenberg und aus dem eigenen Band-Proberaum des Jugendzentrums begrüßen wir „Box of X“, die schon seit langer Zeit unseren Keller mit ihren ganz eigenen Sounds regelmäßig zum vibrieren bringen.
Kommt vorbei und freut euch auf eine Mega-Feier in der Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *