Frohes neues Jahr!

Liebe Freunde der Aktion Jugend,

auch wir wünschen Euch

Ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, eine tolle Zeit und alles, was ihr Euch wünscht.

Diese Woche hat das Jugendzentrum in Heli noch geschlossen. Dennoch möchten wir Euch mitteilen, dass wir fleißig sind!
Ab dem 9.01.2017 wird unser Trainingsraum für Euch zugänglich sein!

In diesem Raum haben Jugendliche ab 14 Jahren die Möglichkeit, sich etwas auszupowern. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Bürgern in Hessisch Lichtenau, die uns ihre Fitnessgeräte geschenkt haben. Bei diesen Geräten handelt es sich nicht um „Muckibänke“ sondern eher um Geräte, bei denen man das eigene Körpergewicht als Trainingsgrundlage nutzt. Auch Heimtrainer und ein Boxsack werden in unserem Raum zu finden sein.
Alles Weitere zu unserem neuen Projekt, dem Konzept und dem weiteren Vorgehen bald HIER auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *