Ausflug in die Trampolinhalle „My Jump Erfurt“

Am 09.01.2018 fuhren wir mit den ehrenamtlichen Jugendlichen des Jugendzentrums in einer Gemeinschaftsfahrt mit den Jugendförderungen Eschwege und Witzenhausen, sowie einigen Bewohnern des Burgenhofs in Witzenhausen in die My Jump Trampolinhalle in Erfurt.

Als Dankeschön für die Arbeit im offenen Jugendtreff und zur Sicherung der Öffnungszeiten des Jugendzentrums, durften die Jungs und Mädels sich in Erfurt mal so richtig austoben. Nebenbei wurde die Halle auch für das Programm der Ferienspiele getestet und für „TOP“ befunden 😉

Viele Möglichkeiten boten sich in der Halle: Große, kleine und schräge Trampoline, Schaumstoff-Schnitzelbecken, ein Ninja-Warrior-Parcours, ein Basketballfeld sowie einem Dodgeball-Feld und vieles mehr… Es war ein großartiger Tag! Muskelkater am nächsten Tag: garantiert!!

Hier ein paar Eindrücke unserer Fahrt: