Der neue Vorstand der Aktion Jugend e.V.

Neben dem Jugendbeirat dürfen wir euch auch noch zusätzlich den neuen Vorstand der Aktion Jugend e.V. vorstellen!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den alten Mitgliedern des Vorstandes, die teilweise schon mehrere Jahre ein Amt im Vorstand inne hatten. Vielen Dank an Sascha Brencher, André Trischmann, Paula Preiser und Sylvia Günther für Eure Arbeit! Wir freuen uns, dass ihr weiterhin für uns ansprechbar bleibt und die Thekengruppe tatkräftig unterstützt!

Begrüßen dürfen wir neu im Vorstand Tobias Koch als Protokollant und Hannah Hinze als Pressewartin. Auch Alt Bekannte wurden wieder in den Vorstand gewählt! So schien die Sehnsucht nach Leon Ewald und Steffen Höhre besonders groß, denn diese beiden wurden erneut zum ersten und zweiten Vorsitzenden der Aktion Jugend gewählt. Auch Franziska Jilg sei an dieser Stelle erwähnt, die sich erneut für das Amt des Schatzmeisters hat aufstellen lassen und auch erfolgreich wieder gewählt wurde.

Wir freuen uns auf eine geniale Zeit mit euch!!

Hinten links nach rechts: Steffen, Hannah, Franzi
unten Tobi und Leon