Time to Say „goodybye“

Nun ist sie vorbei. Die Zeit, in der die Jugendförderung Hessisch Lichtenau mit Dir zusammengearbeitet hat. Heute wurdest Du abgeholt und stehst dem Jugendzentrum, den Jugendgruppen und den Vereinen in Heli nicht mehr zur Verfügung.

Lieber Bulli (der eigentlich ein Transit ist),
Du fehlst jetzt schon…😭 zahlreiche Kinder durften während der Ferienspiele behütet zu tollen Vereinsaktionen in Hessisch Lichtenau dank Dir gefahren werden 🤾‍♂️. Auch in der offenen Jugendarbeit im Juz, hast Du viele Jugendliche zu tollen Veranstaltungen gebracht.
Dank Dir war es dem Jugendzentrum möglich, sich nach außen auf Festen zu Präsentieren: Viele Bierzeltgarnituren, Pavillons und Tische konnten wir, dank Dir, transportieren ☕️.
Dank Dir ist unser Juz so gemütlich eingerichtet, wie es ist. Denn ohne Dich, hätten wir über viele Jahre die tollen gespendeten Sofas und Schränke und viele weitere Dinge nicht transportieren können.
Du hast es uns möglich gemacht, tolle Aktionen im Juz und auf dem Freizeitgelände anzubieten, denn dank Dir, war es den ehrenamtlichen Jugendlichen der Jugendförderung in Heli möglich, auch nachts nach den Veranstaltungen behütet nach Hause zu kommen.
Diese und viele weitere Dinge hast Du für uns getan, dafür sind wir Dir dankbar. 🌷
Nun bricht eine neue Zeit an. Eine Zeit, ohne „Bulli“. Nicht nur wir als Aktion Jugend e.V. sind traurig. Wir sind uns sicher, dass auch viele Vereine in Heli Dich vermissen werden. Durch Dein Fehlen wird einiges nun anders werden. 😞
Wir wünschen Dir, dass Dein neuer Besitzer zu schätzen weiß, was er an Dir hat. Nun muss die Jugendförderung schauen, ob es möglich ist, einen würdigen Nachfolger zu organisieren. Du warst etwas ganz besonderes und wir hoffen sehr, dass es einen Nachfolger geben wird. Auch wir werden uns dafür einsetzen und sind schon im Gespräch mit der Jugendförderung und dem Bürgermeister gewesen. Vielleicht gibt es ja Hoffnung, dass Dein Parkplatz vor dem Juz nun nicht für immer leer bleiben muss.
Alles Gute, Dein Dich liebendes Jugendzentrum, Deine Dich liebende Aktion Jugend e.V.❤️