Teamer der Ferienspiele 2020 gesucht!

 

 

Erstes Treffen am 14.11.2019 um 17.30 Uhr im Juz Heli (Leipziger Str. 135)

Die Jugendförderung der Stadt Hessisch Lichtenau sucht Dich und Deine Freunde für die Ferienspiele 2020!

Du hattest schon immer Lust zusammen in einem motivierten, jungen Team etwas auf die Beine zu stellen? Du bist mindestens 15 Jahre alt und möchtest mehr im Bereich Plakatgestaltung, Konzertorganisation, Kreativarbeiten oder Umgang mit Kindern lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns kannst Du dort mitmachen, worauf Du Lust hast! Kreativarbeiten liegen dir nicht? Dann ist vielleicht die Organisation für eine Abendveranstaltung (Disco, Konzert, Fußballturnier etc.) eher etwas für Dich?
Auf Dich wartet bei den Ferienspielen 2020 ein cooles Team aus jungen Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zwei Wochen im Sommer für junge Kids und junggebliebene Erwachsene unvergesslich zu machen! Sei dabei! Auf Wunsch bekommst Du nach den Ferienspielen ein Zeugnis für zukünftige Bewerbungen.

Das bieten wir:
– wöchentliche Sitzungen zur gemeinsamen Absprache und Vorbereitung des Programms
– regelmäßige Überraschungsaktionen
– Vorbereitungsseminare
– Teilnahme am Jugendgruppenleiterseminar zur Erlangung der „Juleica“
– Planung der Ferienspiele nach Deinem Geschmack! (Bspw. Ausflüge mit den Kids: Heidepark, Kino, Schwimmbad, Zoo?).
– tolle Teamaktionen (bspw. Boxen, Wasserski, oder gegebenenfalls sogar eine Segeltour in Holland!)
– einen unvergesslichen Sommer 2020

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Kontakt: Jugendpflegerin Maike Huck (Sprechzeiten Mo – Fr. 15-17.00 Uhr) 05602 – 918111 – m.huck@hessisch-lichtenau.de