Fotos, Fotos, Fotos!!

Hier ein paar Fotos unserer letzten Veranstaltungen:

Ladyshaver & Special Guest:

hier erwartet euch ein kleiner Rückblick vom Konzert am 21.12.2019 mit unseren Freunden von Ladyshaver.
Auch dieses Mal haben sie wieder absolute Kreativität bewiesen: Aufgekreuzt sind sie nämlich nicht allein, sondern hatten einige „Toppings“ im Gepäck:
Zwischen Knicklichtern, Glitzerjacken, fliegenden Kondomen und Konfettikanonen sprangen auch gute Freunde der Bandmitglieder auf der Bühne rum und verstärkten die musikalische Darbietung durch ihr Können.
Ein Highlight war der Auftritt des Duos „Geflügeleinsneunundneunzig“, die mit einer ungewohnten musikalischen Mischung aus Deichkind, Knorkator und Rammstein (wie sie selbst sagen) das Publikum abholten.
Danke, liebe Ladyshavers, für eure Show. es war uns ein Fest!

 

 

 

Juz goes Neujahr

Sprüpuzz, Broken Resistance und Alter Kaffee

wir freuen uns, euch ein paar Eindrücke unseres Neujahrskonzertes „Juz goes Neujahr“ geben zu dürfen.
Ganz ungewohnt mischten wir dieses Mal einige Genres völlig durcheinander: Den Start machten die selbsternannte „Kräuterpunk-Band“ „Sprüpuzz“, weiter ging es mit der Metalcore-Band „Broken Resistance“ und den Abschluss machte die Studentenpopband „Alter Kaffee“.
Eine bunte, unübliche Mischung. Aber wer sagt schon, dass man strukturiert ins neue Jahr starten muss?
Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Konzerte im Juz!