Flammsons Weihnachtssterne

2020 war auch für unseren Flammson ein komisches Jahr: Ganz besonders, weil er die meisten seiner Freundinnen und Freunde im Sommer so gar nicht sehen konnte. Zum Jahresende wollte Flammson deshalb ein wenig Freude bereiten und hat die Kinder aus Hessisch Lichtenau gebeten, für ihn Weihnachtssterne zu basteln.

Fast 70 Sterne sind bei Flammson eingegangen und zieren jetzt die Fenster des Jugendzentrums. Eine kleine Auswahl an Sternen gibt es hier in der Galerie zu sehen. Gerne könnt ihr euch die vielen Sterne aber auch mal anschauen, wenn ihr gemeinsam mit euren Eltern einen kleinen Winterspaziergang am JUZ vorbei macht oder dort auf der B7 entlang fahrt.

Flammson hat sich über die tollen Sterne sehr gefreut. Und er sagt ganz lieb Danke dafür. Allen Kindern, die mitgemacht haben, hat er deshalb einen Dankeschönbeutel gepackt. Diese haben Flammsons Helferinnen und Helfer von der Aktion Jugend e.V. kurz vor Weihnachten in Heli und Umgebung verteilt.

Flammson, die Aktion Jugend und das Team von der Jugendförderung wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Passt auf euch auf und bleibt gesund!