Wunschbox

          

Hallo zusammen!
Das JUZ hat wieder geöffnet und wir freuen uns, dass uns so viele Leute montags, mittwochs und freitags besuchen kommen. Ebenso freuen wir uns auch über Eure Wünsche in der Wünschebox! Hier habt ihr die Möglichkeit auf Zettelchen eure Ideen, Anregungen oder Wünsche für das Juz oder das Freizeitgelände uns mitzuteilen. Hier ein kleiner Einblick für euch! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Wunsch sofort erfüllen können: Aber vielleicht können wir gemeinsam an manchen Ideen arbeiten, sodass die Wünsche erfüllbar werden! Ihr wollt, dass das Juz auch dienstags und donnerstags geöffnet hat? Wir suchen derzeit Thekenpersonal! Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist und Lust hast, dich um den Thekenbetrieb zu kümmern, melde dich gern bei uns. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit sollst du die Möglichkeit bekommen, für dich und deine Freunde das Juz zu öffnen! Wir und die Jugendpflegerin stehen dir natürlich gern bei deiner Arbeit zur Seite und sind für dich da.
Weitere Antworten kannst du bei uns im JUZ auf der Antwort-Wand finden. Komm gern vorbei, lass uns einen Wunsch da oder sprich mit uns über deine Ideen! Wir freuen uns auf deine Meinung!